Parkplatz & Einfahrt

Parkplatz & Einfahrt

Das Hotel Zentrum Hannover bietet seinen Gästen einen Hauseigenen Parkplatz an.

Stellplätze sind Reservierungspflichtig und werden mit 8,50 Euro pro Stellplatz/Tag berechnet.

Sollten Sie mal keinen Stellplatz bei uns erhalten ist das auch nicht schlimm. Da wir uns im Herzen von Hannover befinden gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere Parkmöglichkeiten.

Sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

REVIEWS

What do people say about us

Helpful concierge · Spacious rooms · Family-friendly

"Personal ist sehr sehr freundlich das Hotel hat ein Fahrstuhl das Badezimmer ist gut ausgestattet Internet lief einwandfrei Fernseher auch die Betten sind ein wenig schmal für meine Verhältnisse aber war okay habe keine Rückenschmerzen bekommen war total ausgebucht kann ich auch so ruhigen Gewissens weiterempfehlen wer mit dem PKW anreist sollte davon buchen da es nur vier Parkplätze gibt"

Jean-Pierre Pijcke

“Sehr empfehlenswert,
Sehr nettes Personal”

"Sehr empfehlenswert,
Sehr nettes Personal,
Saubere Zimmer und super Preise.
War wirklich sehr zufrieden und würde ich immer wieder nehmen
"

Tanya AMerhi

Sehr schönes gemütliches Hotel

"Sehr schönes gemütliches Hotel, saubere Zimmer und gute zentrale Lage! Das Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!"

Katja Krueger

in Hannover ein sehr gutes hotel

"Wir sind Familie Domke und waren im Hotel zentrum in Hannover ein sehr gutes hotel alles sehr bett freundlich kann nur sagen top und wir kommen auf jeden fall wieder ins hotel zentrum hannover ein großes Lob an die Eigentümer sehr nett hilfsbereit einfach geil"

kippe schachtel

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 07:00-22:00 Uhr
Sa./Su.  07:30-22:00 Uhr

Contatti

Facebook

Pin It on Pinterest

Share This